Montag, 17. September 2012

Manhatten X-treme last & shine Lippenstifte

Auch eine viertel Stunde Langeweile kann man gut in drei gute Einkäufe umsetzen! Wie an diesem Montag Nachmittag, nachdem ich die letzten Spätsommer Sonnenstrahlen auf unserer Bank draußen genossen habe. Im Drogeriemarkt habe ich dann gleich mal diese drei schönen Lippenstift Töne mitwandern lassen.
Gerade die Nummer 56U, der tief dunkle Pflaumenton passt jetzt gerade wunderbar in den Herbst und verleiht einem unspektakulärem Make-up, ein ausdrucksstarke Wirkung im Gesicht. Mein absoluter Liebling, unter den drei neuen Stiften!
Einen pinkstichigen  Rotton (39C) hatte ich auch noch nicht und dieser hier, hat auf den Lippen ein super mattes Finish. Echt cool.
Tja, und zum Schluss hat dann der Nude Lippenstift auch noch einen Weg in meine Tasche gefunden. Dazu gibt's eigentlich nichts wirklich besonderes zu sagen, außer dass ich von Lippenstiften wirklich nie genug kriegen kann!

So liebes Volk, einen wunderhübschen Start in die neue Woche wünsche ich euch, haltet die Ohren steif!
Bis bald!





45G


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen